Unsere Historie

Mehr als 20 Jahre anders

2021

Erweiterung der Lagerfläche um ca. 400 qm

2020

Eröffnung der Niederlassung in Straubing

2018

Bezug des neuen Stammsitzes

2016

Gesellschafterwechsel

Januar 2012

Eröffnung der Niederlassung in Frankfurt

Mai 2011

Eröffnung der Niederlassung in Radebeul bei Dresden

November 2010

Gründungsmitglied der winwin Office Network AG, dem führenden Zusammenschluss mittelständischer Unternehmen aus den Bereichen Informationstechnologie und Bürokommunikation

Oktober 2009

14.10.2009: Ab sofort ist unser Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2008 zertifiziert  

Januar 2008

anders stellt die Weichen auf Wachstum: Lagerkapazitäten werden verdoppelt – geschaffen wird damit noch mehr Flexibilität  

Januar 2007

Um auf regionale und strukturelle Belange in Ostbayern und in Franken noch individueller und flexibler reagieren zu können, werden die Standorte Regensburg/Neutraubling und Nürnberg durch die neu gegründete anders GmbH & Co. KG übernommen. Die anders GmbH & Co. KG bietet somit Lösungen im Outputbereich für mehr als 1.000 Kunden verschiedenster Branchen

Januar 2006

Start der Softwarelösung ACCOUNTING4WORK (Programm zur Kontrolle und Personalisierung des Outputs)

August 2005

Die TA Triumph-Adler Regensburg GmbH nimmt das zweitausendste Gerät unter Wartung – und wird damit in Ostbayern zu einem der führenden Unternehmen für Gesamtkonzepte im Outputbereich

Juli 2004

Einführung der Softwarelösungen FORMS4WORK und DOCUMENTS4WORK (Lösungen zum Formulardruck, Digitale Archivierung und Dokumenten-Management)  

Juni 2003

Bereits 1.000 Systeme sind bei unseren Kunden unter Wartung im Einsatz  

Januar 2001

Eröffnung der Filiale in Nürnberg / Südwestpark und Start des TA Triumph-Adler Druckervertriebs  

Juni 2000

Start des Vertriebskonzeptes T.O.M. zur Optimierung und Kostenreduzierung des Outputbereichs unserer Kunden  

Oktober 1999

Umfirmierung in TA Triumph-Adler Regensburg GmbH

Juni 1999

Gründung der Firma unter dem Namen BÜKOM Vertriebs- und Service GmbH