Telefon anders Mail anders Facebook

anders-Qualitätsmanagement
nach DIN ISO 9001:2008

Ziel unseres Qualitätsstrebens ist es, den Anforderungen unserer Kunden jetzt und in der Zukunft gerecht zu werden und nachhaltige und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden, Partner und Mitarbeitern aufzubauen.

Im Zentrum unseres anders-Qualitätsmanagementsystems steht unser kontinuierlicher Verbesserungsprozess, der sich aus unseren Kundenzufriedenheitsbefragungen und den Ideen und Verbesserungsvorschlägen unserer Kunden und Mitarbeiter speist.

Diese Zertifizierung ist zum einen Ausdruck unseres Qualitätsverständnisses, soll aber auch unseren Kunden und Interessenten zeigen, dass wir dauerhaft ein zuverlässiger Partner sind, der seine Interessen und Anforderungen in den Mittelpunkt aller Aktivitäten stellt.

Die Auditierung wird von der DEKRA Certifications GmbH durchgeführt. Unser anders-Qualitätsmanagementsystem wurde von Georg Flammersberger – greenQUALITY (www.green-quality.de) – aufgebaut. Seit 2008 betreut uns greenQUALITY im monatlichen Turnus als Qualitätsmanagementberater.

ISO_9001_2008_dt_TF